Mitarbeiter Management-Assistent (m/w/d)

Standort: Mönchengladbach

Ihre Aufgaben:

– Professionelles Office Management (Telefon, Aufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung und Ablage)
– Sie sind Ansprechpartner für das gesamte Management-Team und unterstützen die Geschäftsführung in sämtlichen Belangen
– Koordination und umfassende Betreuung von internen und externen Meetings
– Organisation und Durchführung des Reisemanagements
– Erstellung von Präsentations- und Strategieunterlagen

Ihr Profil:

– Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz
– Sie sind strukturiert, haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und arbeiten selbständig und genau
– Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
– Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse wären wünschenswert)

Wir bieten:

Als Teil unseres Teams erwartet Sie eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem
angenehmen Arbeitsklima. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit großzügig hellen Büros und guter Anbindung zur Autobahn.

Wir haben Ihre Begeisterung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen:

Melanie von der Weydt
HR Managerin
Tel.: +49 151 65213610

Wenn Sie Interesse haben mit KILOUTOU Ihre Zukunft zu gestalten, richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

Kiloutou Deutschland
– Personal –

Am Knick 11
22113 Oststeinbek
Telefon: 040-5343210

oder per E-Mail an karriere@kiloutou.de