Mitarbeiter Direktor Vertrieb Deutschland (M/W/D)

Standort: Mönchengladbach

Ihre Aufgaben:

• Als Direktor Vertrieb Deutschland sind Sie für die Umsetzung der Geschäftspolitik und der Strategie in der Vermietung von Arbeitsbühnen und Maschinen in unseren Niederlassungen verantwortlich
• Sie führen alle Niederlassungsleiter direkt und sind für deren persönliche und fachliche Entwicklung verantwortlich
• Sie unterstützen die Niederlassungsleiter bei schwierigen Kundengesprächen und der Reklamationsabwicklung sowie bei der strategischen Entwicklung der Standorte
• Sie legen gemeinsam mit den Niederlassungsleitern den Fokus auf die Sicherstellung einer hohen Marktdurchdringung sowie Marktausschöpfung in Ihrer Region
• Sie sind verantwortlich für die Budgetaufstellung sowie deren Einhaltung
• Mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb entwickeln und implementieren Sie Initiativen zur Erreichung der Unternehmensziele
• Mit ihrer Analysefähigkeit und Ihrem Qualitätsbewusstsein ermitteln Sie den Kundenbedarf und stellen eine optimale Kundenzufriedenheit sicher
• Sie führen regelmäßige Besprechungen mit den Niederlassungsleitern durch
• Sie berufen und leiten regelmäßige Regionaltagungen
• Sie sind Mitglied des Executive-Boards und berichten direkt an den Geschäftsführer

Ihr Profil:

• Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Fachausbildung haben Sie erfolgreich absolviert.
• Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung.
• Branchenerfahrung und Produktkenntnisse sowie Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Arbeitsbühnen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil.
• Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein.
• Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement.
• Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden und Mitarbeiter
• Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.
• Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office (Excel, Word und PowerPoint).
• Reisebereitschaft

Wir bieten:

• Eine Festanstellung in einem stark wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen
• Leistungsgerechte Vergütung
• Dienstwagen auch zur privaten Nutzung wird gestellt
• Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen
• Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke)
• Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert

Interesse? Bitte übersenden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wenn Du Interesse hast mit KILOUTOU Deine Zukunft zu gestalten, richte bitte Deine Bewerbung an:

KILOUTOU Deutschland
– Personal –

Geschäftsadresse:
Am Nordpark 1 – D 41069 Mönchengladbach

Melanie Paciej
HR-Specialist
Tel. +49 2161 5730 608

oder per E-Mail an karriere@kiloutou.de