Niederlassungsleiter (M/W/D)

Für die Standorte:
Gießen (Alten-Buseck) und Köln

Ihre Aufgaben:

  • Als innovative Führungspersönlichkeit legen Sie gemeinsam mit Ihrem Team von Vertriebsmitarbeitern sowie dem Werkstattleiter den Fokus auf die Sicherstellung einer hohen Marktdurchdringung sowie Marktausschöpfung in Ihrer Region.
  • Ausbau und Weiterentwicklung nachhaltiger Strukturen, um die stetige Optimierung der Niederlassung sicherzustellen
  • Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Sie sind verantwortlich für die Budgetaufstellung sowie deren Einhaltung
  • Mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb entwickeln und implementieren Sie Initiativen zur Erreichung der Budget- und Unternehmensziele.
  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
  • Mit ihrer Analysefähigkeit und Ihrem Qualitätsbewusstsein ermitteln Sie den Kundenbedarf und stellen eine optimale Kundenzufriedenheit sicher

Ihr Profil:

  • Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Fachausbildung haben Sie erfolgreich absolviert.
  • 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung.
  • Branchenerfahrung und Produktkenntnisse sowie Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Arbeitsbühnen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil.
  • Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein.
  • Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement.
  • Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden.
  • Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office (Excel, Word und PowerPoint).

Wir bieten:

  • Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen
  • Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke)
  • Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert

Interesse? Bitte übersenden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wenn Sie Interesse haben mit KILOUTOU Ihre Zukunft zu gestalten, richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

KILOUTOU Deutschland
– Personal –

Geschäftsadresse:
Am Nordpark 1 – D 41069 Mönchengladbach

Claudia WIERZIMOK
-HR Specialist-
Tel.   +49 2161 5730 608

oder per E-Mail an karriere@kiloutou.de