Real Estate & Facility Manager (m/w/d)*

Für den Standort:
Mönchengladbach

Zum Aufbau und zur Führung unseres deutschen Real Estate Bereichs suchen wir Dich als

Real Estate & Facility Manager (m/w/d)*

Bist Du ein Immobilien-Experte und möchtest Du den nächsten Schritt in Deiner Karriere machen? Möchtest Du uns helfen, die Dynamik unserer Expansion hochzuhalten und Stabilität zu verleihen? Möchtest Du unsere Bestandsimmobilien betreuen und neue Standorte akquirieren?

Wenn ja, dann werde einer von über 6.000 Kollegen bei einem der größten Bauausrüster und -dienstleister Europas mit einem der breitesten Angebote auf dem Markt. Seit 1980 begeistern wir unsere Kunden mit Zuverlässigkeit, Leidenschaft und vor Allem Professionalität. Gemäß unserem Versprechen „Perfectly close to you“ vereinfachen wir Bauunternehmen, Handwerkern, Behörden ihr tagtägliches Tun mit persönlichem Service und bieten ihnen so ein großartiges Kundenerlebnis.

What you get

  • Interessante Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Real Estate
  • Aktive Mitarbeit bei der Expansion eines internationalen Unternehmens
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Innovative Produkte und professioneller Service
  • Flache Hierarchie mit offener Kommunikations-Kultur
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Faire Gehälter, Firmen-PKW mit Privatnutzung, Laptop, Smartphone
  • 30 Urlaubstage
  • Bike Leasing

Your Job

  • Suche und Eröffnung neuer Standorte oder Umzüge bestehender Standorte
  • Empfehlungen für die Umnutzung von Standorten auf Grundlage von Bedarfs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Management von Bestandsstandorten
  • Pflege der Beziehungen zu Maklern, Immobilieneigentümern und öffentlichen Stellen
  • zentraler Ansprechpartner für alle Themen rund um unsere Immobilien
  • Steuerung von Bauprojekten und Koordination der internen und externen Baubeteiligten
  • Ausbau und Weiterentwicklung nachhaltiger Strukturen und Prozesse
  • Verantwortung der Einhaltung rechtliche und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen

Must have

  • Mindestens eine technisch/kaufmännische Ausbildung im Immobiliensektor
  • Gerne Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement
  • Fundierte Kenntnisse des deutschen Immobilienmarktes
  • Hohe Mobilität – Deutschlandweite Reisebereitschaft
  • Verhandlungsgeschick
  • Proaktive, ergebnisorientierte, strukturierte und selbstmotivierte Arbeitsweise
  • analytisches und strukturiertes Denken und Handeln
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent, Einfallsreichtum und Fähigkeit zur Problemlösung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to have

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium Fachrichtung Real Estate Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Unternehmen mit mehreren Standorten und/oder in einer Immobilienverwaltung
  • Erfahrung in der Personalführung und -koordination
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Gesprächspartnern, auch auf höheren Hierarchieebenen und im internationalen Arbeitsumfeld
  • Französischkenntnisse

Interest

Dann sende uns unkompliziert Deine Bewerbungsunterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@kiloutou.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wenn Sie Interesse haben mit KILOUTOU Ihre Zukunft zu gestalten, richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

KILOUTOU Deutschland
– Personal –

Geschäftsadresse:
Am Nordpark 1 – D 41069 Mönchengladbach

Martina STAMPKA
-HR-
Tel.  + 49 ( 0) 40 534321 34

oder per E-Mail an karriere@kiloutou.de